von Karin | Apr 2, 2024 | Content-ABC
02 apr Chunking-Theorie von Karin Postert Die Chunking-Theorie: Wie du komplexe Informationen leichter verständlich machst Um die Psychologie des Content Engagements optimal zu nutzen und komplexe Informationen für deine Zielgruppe zugänglicher zu machen, bedienen wir...
von Karin | Mrz 4, 2024 | Content-ABC
5 mrz Atomic Newsletter von Karin Postert The Future of E-Mail: Atomic Newsletter vor Kurzem, war ich beim Digital Bash zum Thema Newsletter Marketing. Dort konnte ich richtig viel Input mitnehmen, zum Beispiel auch den Vortrag von meiner Kollegin Brigitte Alice Radl...
von Karin | Feb 27, 2024 | Content-ABC
10 jan Desk Research von Karin Postert Die Relevanz von Daten in der Content-Strategie und im Content Marketing In diesem Beitrag möchte ich beleuchten, warum diese Methode ein entscheidender Bestandteil deiner Content-Strategie ist. Das Durchführen von gründlichem...
von Karin | Feb 18, 2024 | Content-ABC
10 jan Content Distribution von Karin Postert Content-Distribution – Maximiere die Reichweite deiner Inhalte Heute tauchen wir in die Welt der Content Distribution ein – einem entscheidenden Aspekt jeder erfolgreichen Content-Strategie. Die zielgerichtete...
von Karin | Feb 18, 2024 | Content-ABC
15 jan Buyer PersonaS von Karin Postert Die Bedeutung von Buyer Personas in der Content-Strategie In der Welt des Content-Marketings ist die genaue Kenntnis der Zielgruppe entscheidend für den Erfolg. Eine Methode, die dabei enorm hilfreich ist, sind Buyer Personas....
von Karin | Feb 18, 2024 | Content-ABC
10 jan Content-Kalender von Karin Postert Der Schlüssel zur Organisation: Content-Kalender in deiner Content-Strategie Die Entwicklung des Content Marketings ist dynamisch und anspruchsvoll. Um in diesem Umfeld erfolgreich zu sein, ist eine durchdachte...