von Karin | Mai 14, 2024 | Content-ABC
14 mai Content Recycling und Repurposing von Karin Postert Content Recycling: 5 Tipps, wie du aus deinem Newsletter mehr herausholen kannst. Maximiere deine Inhalte! Du weißt vielleicht bereits, dass der Schlüssel zum erfolgreichen Content-Marketing darin liegt,...
von Karin | Apr. 2, 2024 | Content-ABC
02 apr Chunking-Theorie von Karin Postert Die Chunking-Theorie: Wie du komplexe Informationen leichter verständlich machst Um die Psychologie des Content Engagements optimal zu nutzen und komplexe Informationen für deine Zielgruppe zugänglicher zu machen, bedienen wir...
von Karin | März 4, 2024 | Content-ABC
5 mrz Atomic Newsletter von Karin Postert The Future of E-Mail: Atomic Newsletter vor Kurzem, war ich beim Digital Bash zum Thema Newsletter Marketing. Dort konnte ich richtig viel Input mitnehmen, zum Beispiel auch den Vortrag von meiner Kollegin Brigitte Alice Radl...
von Karin | Feb. 27, 2024 | Content-ABC
10 jan Desk Research von Karin Postert Die Relevanz von Daten in der Content-Strategie und im Content Marketing In diesem Beitrag möchte ich beleuchten, warum diese Methode ein entscheidender Bestandteil deiner Content-Strategie ist. Das Durchführen von gründlichem...
von Karin | Feb. 18, 2024 | Content-ABC
10 jan Content Distribution von Karin Postert Content-Distribution – Maximiere die Reichweite deiner Inhalte Heute tauchen wir in die Welt der Content Distribution ein – einem entscheidenden Aspekt jeder erfolgreichen Content-Strategie. Die zielgerichtete...
von Karin | Feb. 18, 2024 | Content-ABC
15 jan Buyer PersonaS von Karin Postert Die Bedeutung von Buyer Personas in der Content-Strategie Im Content-Marketing ist die genaue Kenntnis der Zielgruppe entscheidend für den Erfolg. Eine Methode, die dabei enorm hilfreich ist, sind Buyer Personas. In diesem...