Content optimieren und erfolgreich umsetzen

Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung

Ich verfüge über ein umfangreiches Know-how in der Content-Strategie-Entwicklung und habe bereits viele Unternehmen und Einzelpersonen dabei unterstützt, ihre digitale Kommunikation zu optimieren.

Mein Beratungspaket zielt darauf ab, individuelle Lösungen für die digitale Unternehmenskommunikation zu entwickeln. Ich lege besonderen Wert darauf, eine einzigartige und wirkungsvolle Strategie zu schaffen, die langfristigen Erfolg verspricht. Mein Ziel ist es, deine Inhalte und Kommunikationswege zu verbessern, um eine effiziente Strategie zu schaffen, die mit deinen Unternehmenszielen harmoniert. 

MOIN. ICH BIN KARIN.

Ich lebe und arbeite im schönen Hamburg.
Im Sommer verbringe ich viel Zeit auf und am Wasser, im Winter meckere ich gerne über das Wetter – wie man das hier halt so macht. 

Kreatives Schaffen und Gestaltung sind mein Ding. 

Ich bin nicht nur Expertin für Content Marketing, ich arbeite auch als Art-Direktorin und Produzentin für Fotos und Videos – Hier geht’s zum Portfolio.

Als diplomierte Medien-Designerin kreiere ich seit fast 20 Jahren visuelle Geschichten und zeige, was Storytelling alles kann.

Ich habe so viele Brands betreut und beraten, dass ich heute bei meiner Beratung auf viel erlebtes und gelebtes Know-how zurückgreifen kann. 

Mir ist dabei wichtig, dass ich dir nicht nur helfe, deine kurzfristigen Ziele zu erreichen, sondern dir auch Kenntnisse und Fertigkeiten vermittle, die du auch in Zukunft nutzen kannst.

Ich verfüge über ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, ich kann komplexe Zusammenhänge verständlich erklären und dich motivierend unterstützen. Durch meine Beratung, befähige ich dich, deine Visionen in die Tat umzusetzen und so Erfolge zu feiern.

Wenn wir zusammen arbeiten, gehe ich mit Spaß an die Sache und kümmer mich mit viel Empathie um dich und deinen Fortschritt. 

Von Vision zu Inhalt

 

Ich mag es, mich in neue Materie einzuarbeiten und die Menschen hinter den Marken kennenzulernen. Dadurch kann ich dich auf einer sehr persönlichen und individuellen Weise zu deiner zielgerichteten Content-Stratgie führen

Bei jedem Kund*innenprojekt darf ich in eine neue, spannende Welt eintauchen, das mag ich sehr. Auch du hast sicher eine einzigartige Geschichte zu erzählen, die dich und dein Unternehmen ausmacht. Ich bin schon sehr gespannt, von dir und deiner Vision zu hören!

Für mich ist der Moment der Antrieb, in dem ich sehe, wie sich bei meinen Kund*innen lose Enden verbinden und sich eine schlüssige Strategie formt – diesen Moment nennt man wohl Aha-Moment, der macht mich richtig glücklich. Yeah!!!

Strategie, Kreation und Produktion von inspirierendem Content – das ist meine Leidenschaft!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner