Digital Media Women Hamburg - Flyer für Event

04

jun

Das Quartier Hamburg der Digital Media Women ist wieder am Start!

von Karin Postert

Das Quartier Hamburg in drei Hashtags: #Offenheit #Neugierde #FemaleEmpowerment 

| NEWS | NEWS | NEWS |

 

Wo 2010 für die Digital Media Women alles seinen Anfang genommen hat, hat sich unser Quartier 2024 noch einmal ganz neu gegründet: und zwar in Hamburg!

Hier kommen Expertinnen aus den unterschiedlichsten Branchen zusammen, die alle eine gemeinsame Vision miteinander verbindet.

Wir wollen Frauen dabei unterstützen, in der digitalen Welt gleichberechtigt vertreten zu sein und im Job endlich echte Chancengleichheit zu erfahren.  

Unser erstes Event der #DMW Hamburg: DIE ZUKUNFT IST WEIBLICH – ODER?

Ich freue mich Teil des (Wieder)-Gründungsteams des Quartiers Hamburg zu sein und verkünde hiermit unser erstes Event:

#DMW Hamburg meets Ayaan Güls
DIE ZUKUNFT IST WEIBLICH – ODER?

Um diese Frage dreht sich alles bei unserem ersten Event des #DMW Quartiers Hamburg.

Wie denken die Deutschen über die Zukunft? Welche Bedürfnisse haben sie? Welche Einstellungen vertreten sie? Und wo stehen in unserer Zukunft eigentlich die Frauen?  

„Die Welt im Wandel, der Mensch im Mittelpunkt“, so lautet das Motto der Stiftung für Zukunftsfragen.

Sie widmet sich verantwortungsbewusst der Zukunft und gibt positive Impulse, um als Wegweiser und Weichensteller bereits heute auf das Morgen vorzubereiten.

In ihrem Impulsvortrag gibt Speakerin Ayaan Güls einen wissenschaftlich fundierten Einblick in das Zukunftsdenken der Deutschen. Dabei stellt sie die Frau in den Mittelpunkt und macht deutlich: Unsere Zukunft ist weiblich! 

Wir laden dich herzlichst ein zum Impulsvortrag mit anschließendem Networking, spannenden Begegnungen und neuer Inspiration und freuen uns darauf, unser erstes Hamburger Event mit dir zu feiern! 

Die Location:

Unser Event findet statt im SAE – dem Creative Media Institute Hamburg im Medienbunker in St. Pauli.

Seit über 45 Jahren bietet das SAE Medienbegeisterten ein Netzwerk und begleitet mit vielzähligen Kursen, Studiengängen, Aus- und Weiterbildungen in eine professionelle Karriere in der Medienbranche.

Wenn du also in der Gegend bist, komme unbedingt vorbei, ich freue mich darauf, dich dort kennenzulernen! 😃

 

Hier nochmal alle Facts:
13.06.2024 – 19 Uhr
SAE, Feldstraße 66, 2. Etage,
20359 Hamburg

Hier gibt es die Tickets! Klick!

Wer schreibt hier?

Karin Postert

Hi! Schön, dass du meinen Blog gefunden hast. Ich bin Karin!
Als Expertin für Content-Strategie, bin ich deine Ansprechpartnerin für ein individuelles und zielführendes Content Marketing. Hier findest du viele wissenswerte Beiträge, rund um dieses Thema.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner