16
apr
Im Panel der Rheinwerk DMC
von Karin Postert
Unser Thema auf der Rheinwerk DMC: „Vom Konzept zum Briefing – Wie Unternehmen Agenturen erfolgreich anleiten. Und wie nicht.“
| NEWS | NEWS | NEWS |
Am 24.04. bin ich beim Digital Marketing Camp Rheinwerk DMC in Düsseldorf. Yeah! 🥳
Ich wurde eingeladen, an der Podiumsdiskussion teilzunehmen und diskutiere mit tollen Kolleg*innen zum Thema: „Vom Konzept zum Briefing – Wie Unternehmen Agenturen erfolgreich anleiten. Und wie nicht.“
Das Thema der Podiumsdiskussion
„Hand aufs Herz: Klappt das immer optimal mit der Zusammenarbeit zwischen Eurem Unternehmen und der Agentur?
Und umgekehrt: Seid Ihr in Eurem Agenturjob nicht manchmal auch verzweifelt über die schlechten Briefings und den holprigen Projektfortschritt?
Doch wie kann man das ändern?
In dieser Diskussionsrunde werfen wir einen detaillierten Blick darauf, wie Ihr als Unternehmen Eure Agenturen effektiv anleiten könnt, um sicherzustellen, dass Eure Marketingideen nicht nur verstanden, sondern auch lebendig umgesetzt werden.
Wir decken die Dos und Don’ts auf und tauchen tief in die Welt der Kommunikation zwischen Unternehmen und Agenturen ein.
Ihr werdet wertvolle Einblicke und praktische Tipps erhalten, wie Ihr ein klares, zielgerichtetes Briefing erstellt, das Euren Agenturen hilft, Eure Vision zu verstehen und diese in funktionierende Kampagnen umzuwandeln.
Gleichzeitig diskutieren wir auch die häufigsten Fallstricke und Missverständnisse, die während dieses Prozesses auftreten können.“
Als Art-Direktorin und Produzentin habe ich dazu natürlich einiges beizutragen. Ich freue mich auf den Austausch mit den Kolleg*innen.
Fantastische Speaker*innen
Wenn du also in der Gegend bist, komme unbedingt vorbei, es gibt weitere richtig tolle Speaker*innen:
Felix Beilharz
Britta Behrens
Björn Tantau
Miriam Löffler
uvm… 🙌
Ich freue mich darauf, auch dich dort kennenzulernen! 😃
Wer schreibt hier?
Karin Postert
Hi! Schön, dass du meinen Blog gefunden hast. Ich bin Karin!
Als Expertin für Content-Strategie, bin ich deine Ansprechpartnerin für ein individuelles und zielführendes Content Marketing. Hier findest du viele wissenswerte Beiträge, rund um dieses Thema.
0 Kommentare