Workbook:

Positionierungs-Kickstarter

Jetzt für 0€ herunterladen und sofort kickstarten!

Header Kickstarter Karin Postert-

Werde
Positionierungs-Kickstarter!

 

Du weißt gar nicht genau, wer die Zielgruppe deines Unternehmens ist und an wen du dich mit deinem Content richten sollst? Dir fehlen Themenideen und ein klares Statement, was dich von deinen Mitbewerber*innen abhebt?

Entwickle jetzt deine individuelle Positionierung für dein Business, damit du endlich Klarheit über deine Inhalte bekommst und deine Content-Ziele schneller erreichst.

Mit diesem Workbook lernst du deinen Content so zu adressieren, dass deine Zielgruppe es lieben wird.

CONTENT-FRUST GOODBYE!

 

Eine klare Positionierung ist unerlässlich für den Erfolg deiner Content-Strategie.

Sie hilft deinem Unternehmen, sich inmitten des Wettbewerbs zu differenzieren und eine starke, einzigartige Identität aufzubauen, die deine Zielgruppe anspricht.

Wenn dein Unternehmen eine klare Positionierung hat, weißt du genau, wer deine Kund*innen sind und was sie brauchen. Dadurch wird deine Content-Strategie relevanter und effektiver.

Eine klare Positionierung hilft auch dabei, deine Botschaften konsistent zu kommunizieren.

Letztendlich führt eine klare Positionierung zu einer effizienteren Content-Strategie, da sie dir hilft, Ressourcen gezielt einzusetzen und die richtigen Inhalte zur richtigen Zeit für die richtige Zielgruppe zu liefern.

Mit meinem kostenfreien Workbook *Positionierungs-Kickstarter*, kannst du in 5 simplen Schritten die Positionierung für dein Unternehmen erarbeiten.

Worauf wartest du noch? Los geht´s!

Karin-Postert-Positionierung
Portrait Karin Postert

MOIN, ich bin Karin!

 

Ich versetze dich in die Lage, erstklassigen Content für das Internet zu kreieren.

 

Seit 20 Jahren berate ich als Content-Expertin Unternehmen, wie OTTO, Sportscheck, Bonprix, Gerry Weber, Mexx…

Mit meinem Beratungspaket *EASY CONTENT FLOW* vermittle ich dir mein fundiertes Know-how und führe dich zu einem zielgerichteten Fahrplan, ohne Frust, Unsicherheit und Geldveschwendung.

Meine Beratung ist genau das Richtige für dich, wenn du es satt hast, kopflos für dein Unternehmen Content zu produzieren, ohne die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Ich vermittle dir, in individuell auf dich abgestimmten Modulen, die notwendigen Fähigkeiten und Strategien, um das Content Marketing deines Unternehmens stressfrei, handlungssicher und erfolgreich umzusetzen.

Lass uns doch bei einem unerbindlichen Erstgespräch besprechen, wie meine Beratung dir einen klaren Fahrplan für deine Content-Kommunikation bieten kann.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner