CONTENT-FRUST?
VIEL ARBEIT, ABER KEIN ERFOLG?

Hol dir jetzt dein Workbook:

Positionierungs-Kickstarter

Jetzt für 0€ herunterladen und sofort kickstarten!

Karin Postert _ Kickstarter Workbook Positionierung

Du steckst viel Zeit in die Planung, Erstellung und Veröffentlichung deiner Inhalte und bist genervt davon, dass du trotzdem, weder deine Reichweite steigerst, noch das Engagement deines Publikums erhöhst?

Du denkst, deine Prositionierung wäre schon auf den Punkt definiert und kannst dir nicht erklären, warum deine Inhalte trotzdem nicht ankommen?

Die Definition deiner Zielgruppe, das Analysieren ihrer Bedürfnisse und das Festlegen der richtigen Themen und Botschaften, ist ein ständig laufender Prozess und muss regelmäßig überprüft werden. Hand auf´s Herz, wann bist du da das letzte Mal aktiv geworden?

Eine glasklare Positionierung ist die Basis für eine funktionierende Content-Strategie.

Pfeil

Hol dir jetzt dein Workbook:

Positionierungs-Kickstarter

Jetzt für 0€ herunterladen und sofort kickstarten!

Header Kickstarter Karin Postert-

Werde
Positionierungs-Kickstarter!

 

Du weißt gar nicht genau, wer die Zielgruppe deines Unternehmens ist und an wen du dich mit deinem Content richten sollst? Dir fehlen Themenideen und ein klares Statement, was dich von deinen Mitbewerber*innen abhebt?

Entwickle jetzt deine individuelle Positionierung für dein Business, damit du endlich Klarheit über deine Inhalte bekommst und deine Content-Ziele schneller erreichst.

Mit diesem Workbook lernst du deinen Content so zu adressieren, dass deine Zielgruppe es lieben wird.

CONTENT-FRUST GOODBYE!

 

Eine klare Positionierung ist unerlässlich für den Erfolg deiner Content-Strategie.

Sie hilft deinem Unternehmen, sich inmitten des Wettbewerbs zu differenzieren und eine starke, einzigartige Identität aufzubauen, die deine Zielgruppe anspricht.

Wenn dein Unternehmen eine klare Positionierung hat, weißt du genau, wer deine Kund*innen sind und was sie brauchen. Dadurch wird deine Content-Strategie relevanter und effektiver.

Eine klare Positionierung hilft auch dabei, deine Botschaften konsistent zu kommunizieren.

Letztendlich führt eine klare Positionierung zu einer effizienteren Content-Strategie, da sie dir hilft, Ressourcen gezielt einzusetzen und die richtigen Inhalte zur richtigen Zeit für die richtige Zielgruppe zu liefern.

Mit meinem kostenfreien Workbook *Positionierungs-Kickstarter*, kannst du in 5 simplen Schritten die Positionierung für dein Unternehmen erarbeiten.

Worauf wartest du noch? Los geht´s!

Karin-Postert-Positionierung
Consent Management Platform von Real Cookie Banner